Denkt ihr dass Halbrand Sauron ist?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Durchaus möglich 50%
Unwahrscheinlich 50%
Ja, definitiv 0%
Könnte sein 0%
Auf keinen Fall 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%
Andere Antwort... 0%

2 Antworten

Unwahrscheinlich

Nein, eher unwahrscheinlich. Ich geh eher von der anderen Theorie aus, das er vielleicht später mal einer der 9 Ringgeister (Nazgul) wird.

Er mag zwar zwielichtig wirken, ist aber auch nicht zu verkehrt. Für Sauron hätte es bestimmt andere Wege gegeben, um in die Gefilde von Numenor zu kommen.

Reinkanation
Fragesteller

Er ist ja auch nach Numenor gekommen

Haruktora  16.09.2022, 08:34
@Reinkanation

Ich frag mich eh gerade ob sie die Zeitlinie in der Serie einhalten.

Soweit ich es verstanden habe spielt die Serie im Zweiten Zeitalter von Mittelerde. Der Meteormann soll einer der Zauberer sein, diese kamen jedoch erst im Dritten Zeitalter nach Mittelerde.

Unwahrscheinlich

Also wenn sie sich ein bischen an die Nomenklatur von Tolkien halten dann nicht. Sauran stellte sich als Annatar den Elben von Eregion und Lindon vor.

Der Name Halabrad stammt allerdings eigentlich aus dem HdR, er ist ein Vetter Aragorns.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Reinkanation
Fragesteller

Tja hattest wohl Unrecht. Und ich wusste dass auch schon alerdings ist denen von Amazon die Lore ziemlich egal

Reinkanation
Fragesteller

Und Aragorns Fetter hieß Halbarand