Herr der Ringe: Was passierte mit den Orks nach Saurons Tod?

6 Antworten

Also das ist ganz leicht zu beantworten da es im buche stehet die feinen orks sind grflohen und zerstreuten sich später ssnte könig aragorn an alle winkel mittelerdes seine reiter aus und sie wurden entweder erschlagen oder ergaben sich sogar teilweise und wurden dann versklavt

Woher ich das weiß:Hobby

Die orks fliehten aber die meisten überlebten. Weil Sauron nicht alle Orks erschaffen hat. Aber die Orks die Sauron gezüchtet hat sind alle gestorben

Hast du eine Quelle dafür, so weit ich weiß, sind die Orks aus den Elben hervor gegangen (durch Melkor) und ein somit ein Volk wie sie nur halt böse (und hässlich), dass Sauron Orks erschaffen hat höre ich hier zum ersten Mal

0

Eine Hälfte der Orks ist wie du schon richtig gesagt hast in derb Abgrund gestürzt. Die andere hat eine Zeitlang überlebt, sind dann aber im laufe des 4. Zeitalters getötet wurden. Ich hoffe dass hilft dir.

Was möchtest Du wissen?