Waschmaschine zerstört Klamotten - Garantiefall?

6 Antworten

Hallo Halteinmal666

Kann mir nicht vorstellen dass da  vom Werk eine Schraube steckt, bist du dir sicher dass diese Schraube nicht mit der Wäsche in die Trommel gekommen ist?

Kannst du ein Bild von der Schraube einstellen, dann kann ich vielleicht mehr sagen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Havenari  28.11.2019, 13:41

Ist doch nur eine gefühlte Schraube.

Ich frage mich allerdings, aus welchem Werkstoff man die fühlt.

Ein Foto machen von der Schraube und an den Kundendienst wenden.

Halteinmal666
Fragesteller

wenn ich den gegenstand entfernen will geht doch die garantie flöten oder nicht?

herja  28.11.2019, 11:47
@Halteinmal666

Nein, nicht zwingend.

Wenn sich der Gegenstand leicht entfernen läßt, ohne irgendwelche Schrauben zu lösen, bleibt die Garantie bestehen.

Ansonsten würde ich das für einen Garantiefall halten und du solltest deine Garantieansprüche anmelden.

Dich da melden wo du die gekauft hast und Beschwerde einreichen, Geld zurück verlangen.

Liegt ein Materialfehler vor, der verantwortet wird vom Hersteller, dann miss nachgebessert werden. Gefühlte Schrauben müssen sich ertasten lassen, sonst existieren sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halteinmal666
Fragesteller

doch die kann man ertasten