Waschmaschine Symbole?

ghul666  24.08.2023, 11:05

Was steht denn in der Bedienungsanleitung?

Shin53
Fragesteller

Wie man es baut, Tipps für die Wäsche usw. Aber einfach nichts über die Symbole

ghul666  24.08.2023, 11:30

Um welches Modell handelt es sich?

Shin53
Fragesteller

Hoover H-wash 500

5 Antworten

Weiß ich auch nicht, aber nimm dir mal einen ganzen Tag oder Nacht Zeit und lese die Anleitung.

Gibt auch die schnieke Abkürzung RTFM!

Ich hatte keine Probleme, die Erklärung zu finden. In der Bedienungsanleitung. In mehreren Sprachen.

Shin53
Fragesteller

Leider werden da die Symbole nicht erklärt sonst steht da auch alles drinnen in mehreren Sprachen

Eine Waschmaschine mit dermassen unverständlichen Symbolen wäre ein Grund für mich, diese nicht zu kaufen

Wenn die neu ist, habt ihr auch eine Bedienungsanleitung. Da steht alles beschrieben.

Shin53
Fragesteller

Leider eben nicht :( habe es mir schon zum 3 mal angesehen eben

Benutz die Bedienungsanleitung.