Waschmaschine rausziehen?

3 Antworten

Du wirst wohl das darüber angeschraubte Brett entfernen müßen. Sonst kannst du höchstens noch versuchen, die Tür zu öffnen und innen an der Trommel zu ziehen.

Wird aber wohl nicht klappen, weil so eine Waschmaschine ziemlich schwer ist.

Da hat vorher schon jemand Mist gebaut und das da reingeschoben, ohne sich zu überlegen, wie man es wieder herauskriegt.

Wenn die unbedingt da raus muß, wirst du sie zerlegen müßen, notfalls mit Gewalt.

guterfrager401  24.10.2021, 21:38

Die WM braucht nicht zerlegt zu werden, da reicht, wie du schon geschrieben hast, das obere Brett zu entfernen UND den weißen Schrank rechts wegzuschieben.

HobbyTfz  25.10.2021, 09:50
@guterfrager401
Die WM braucht nicht zerlegt zu werden, da reicht, wie du schon geschrieben hast, das obere Brett zu entfernen UND den weißen Schrank rechts wegzuschieben

Auch das ist Unsinn

HobbyTfz  25.10.2021, 09:49
Wenn die unbedingt da raus muß, wirst du sie zerlegen müßen, notfalls mit Gewalt.

Unsinn

Hallo Sahka6567

Die Türe öffnen und innen an der Trommel rechts und links fassen und rausziehen. (Eventuell zu Zweit).

Auf keinen Fall bei der Türe Gewalt anwenden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

guterfrager401  25.10.2021, 15:03

Nimmt die Trommel dabei keinen Schaden? Die hängt ja nur an Gummi

HobbyTfz  25.10.2021, 19:21
@guterfrager401

Nein. Wenn du die Trommel vorziehst dann steht sie an der Vorderwand an und schiebt so die Maschine nach vorne

Tür öffnen und dann zu zweit anpacken (vielleicht nicht an der Tür) und ziehen.