Waschmaschine mit Transportschaden - Dellen an der Rückseite?

Ich habe die Sache dann doch selbst gelöst. Falls jemand ein ähnliches Problem hat:

Die Metallplatte ist tatsächlich nur eine Blende und dahinter lag nichts direkt an. Ich musste nur 4 kleine Schrauben lösen und schon konnte man die Blende leicht abnehmen. Danach konnte ich die Dellen sehr leicht rausdrücken. Blende wieder rein, 4-Mal die kleinen Schrauben wieder festdrehen. Fertig. :)

Ergebnis: :)

5 Antworten

wen interessiert die Delle, die ist hinten sieht keine Sau. ob das überhaupt gerichtet werden kann, an 2 Stellen und dazu in einem Knick. und ich würde den Verkäufer ansprechen wegen nem Nachlass, ein Fuffi sollte es sein, 100 wäre unverschämt.

Reklamieren und wenn es die Funktion nicht beeinträchtigt ist, einen Preisnachlass (20 - 50 €) heraus handeln. Will der Verkäufer den nicht gewähren, Gerät zurück. Dürfte für den Verkäufer mehr Arbeit machen, als die monetäre Kompensation des Schadens.

Ich konnte die Sache selbst lösen und habe die Lösung in der Frage ergänzt. Siehe oben. :)

Ergebnis:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reparatur, Handwerk, Waschmaschine)

Wenn du was daran machst, erlischt die Garantie. Du musst das da, wo du sie bestellt hast in den ersten 24-48 Stunden nach Lieferung melden

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ich würde auf jeden Fall reklamieren.