Waschmaschine klackert und stoppt schnell bei händischer Drehung?

2 Antworten

Hallo

Es könnte an defekten Trommellagern liegen, oder es ist ein Fremdkörper unterhalb der Trommel im Laugenbehälter

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Luerent
Fragesteller

Interessant, danke dir! Hab auf Youtube gesehen, wie stark so ein defektes Trommellager "schwingt", das ist bei mir nicht der Fall. Ich hoffe also eher Zweiteres.

Hängt eventuell ein BH-Bügel oder so etwas drin.

Luerent
Fragesteller

Ne, das kann nicht der Fall sein, aber ich werd mal dem Tipp von HobbyTfz nachgehen, danke dir!