Waschmaschine bekommt kein Wasser?

4 Antworten

Das Seil sollte ein Masseanschluss sein, muss ans Gehäuse

Naja. Könnte daran liegen, dass das nen Alternativteil für Miele und keins für Bauknecht ist😂

Aber kann auch das Zulaufventil kaputt sein

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das funktioniert nicht so das ist ein Aquastop Schlauch mit einem Magnetventil und elektrischen Anschluss!

Du brauchst einen ganz normalen Wasserschlauch ohne Ventil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Tuan2511
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wofür ist dieses Schlauch sonst gedacht?

HobbyTfz  16.07.2023, 19:16
@Tuan2511

Der ist für eine Miele-Maschine gedacht, die einen Anschluss dafür hat