Waschmaschine an undurchschaubaren siphon anschließen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dass Ganze ist schon eine sehr sonderbare Konstruktion. Mach den ganzen Krempel ab und kauf dir was vernünftiges. Hier mal zwei Links von einen Siphon mit einen und mit zwei Anschlüssen. Der ist für Spül und Waschmaschine gedacht. Falls die einzelnen Stücke zu lang sein sollten kannst du sie kürzen.

http://www.ebay.de/itm/like/151642629627?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://cdn.idealo.com/folder/Product/3437/6/3437689/s1_produktbild_mid/dallmer-roehren-siphon-100-2-1-1-2-x-dn-50-020321.jpg&imgrefurl=http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/9854F1965544.html&h=250&w=300&tbnid=jSyQLY-kgv8RWM:&tbnh=96&tbnw=115&docid=eFTByAMHdA_PlM&usg=__3xdNRhYa7erlZ8o4U3SWsZr9IZ8=&sa=X&ved=0ahUKEwjTm8-voJjNAhUJ5xoKHasjAWAQ9QEIXTAF

..danke fürs Sternchen! :-)

0

ein Foto ist aussagekräftiger

Sollte im Syphon 2 Anschlüsse sein, ein Stück Gummi rund schneiden und einsetzen

das ist ja eine Standardgröße, da gibt's im Baumarkt Blindstopfen.

Den steckst du auf die tote Öffnung und ziehst das ganze mit einer Schelle fest.