Siphon mit Geräteanschluss - Rückfluss in Waschbecken verhindern?

3 Antworten

Das ist nicht normal. Dann ist unter Garantie dein Siphon verstopft, so dass es nicht richtig abläuft. Dann einfach mal das Knie abschrauben und säubern. Dann wird auch kein Waschwasser mehr in dein Waschbecken hochgedrückt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBlaueCaptain
Fragesteller

Hat in der Tat nur an einer Verstopfung gelegen. Danke!

Wenn du ein Rücklaufstopp einbaust, geht die Waschmaschine kaputt. Du musst das Abwasserrohr reinigen lassen, dann sollte es gehen

Es gibt Anschlüsse mit Rückstauventil...