Waschbecken Anschluss undicht?

3 Antworten

vielleicht war das ja das Problem… 

genau das wir der Fehler sein ... die Schraube muss angezogen werden

Andidownunder 
Fragesteller
 22.08.2022, 22:27

okay, da kann also nichts kaputt gehen? Einfach fest anziehen und es sollte dichten? Dürfte ja auch keine Hexerei sein, nur ich hatte schon Schiss dass ich was kaputt gemacht habe, deshalb hab ich es dann mal gelassen…

0
Andidownunder 
Fragesteller
 22.08.2022, 22:29
@Andidownunder

Bzw was anderes kann nicht der Grund sein oder? Die Anschlüsse hier sind ja alt, aber dass da irgendwas fehlt oder so ist nicht ersichtlich? Und die Armatur aus dem Baumarkt muss ja alles beinhalten 🤔

0

Hallo Andidownunder

So wie die Anschlüsse aussehen wirst du sie nicht dicht bekommen. Du musst vor alles ordentlich reinigen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Andidownunder 
Fragesteller
 23.08.2022, 19:21

Hallo! Sorry ich habe nicht dazu geschrieben, dass sie gereinigt wurden :) das habe ich gemacht, ist also der Grund nur, dass die Muttern nicht fest genug angezogen waren?

0

An den Hähnen , wo die Dichtung aufdrückt ist Farbe ... kratze die mal weg und teste noch einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andidownunder 
Fragesteller
 22.08.2022, 22:25

Hi! Die Farbe wurde abgekratzt, das Foto ist leider etwas älter :),

0