Waschbecken - aus Rohr läuft Wasser?

3 Antworten

Das Rohr in der Wand muss gereinigt werden. Auf das Abflußrohr muss eine neue Gummimuffe gesteckt werden. Evtl der Bogen, der in das Wandrohr geht erneuert und auch länger zugeschnitten werden. Der scheint mir zu kurz zu sein. Er muss noch mindestens 1 Rohrdurchmesser ins Wandrohr gehen.

Erst die Gummimuffe in das Wandrohr und dann das Rohr hineindrücken, so sollte alles wieder so dicht sein wie am Anfang. Auf dem Bild sieht die Muffe verkantet aus.

Da nimmste jetzt die Dichtung raus, fährst zu Bauhaus (die ham heute bis 20 h geöffnet), kaufst ne neue Dichtung, setzt die dann in das Rohr und steckt die Rohre wieder zusammen.

Schreib mal heute Abend hier, ob da immer noch Wasser raus kommt.

Wenn, dann weiß ich auch nix mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung