Mehrmals in der Woche

Wir sind gerade dabei. Wir sind ja beide pensioniert und haben weiter keine Hobbys

...zur Antwort

Bei mir ging gestern die Tür der Bahn auch auf, als in Hamburg Hbf ankam

...zur Antwort

Im Laufe des Lebens bilden sich aus den Motivationen Motive heraus, wobei die Steuerung von Handlungen zunehmend von äußeren Gefühlsauslösern in das Selbst hineinverlegt wird, doch bleiben über die Triebdynamik direkte, unreflektierte Beziehungen zwischen Gefühl und Handlung bestehen. Je kürzer die Strecke zwischen Bedürfnis und Bedürfnisbefriedigung ist, desto größer ist die Wiederholungstendenz. Daher ist die Fähigkeit zum Bedürfnisaufschub (Belohnungsaufschub, delay of gratification) eine der wichtigsten Entwicklungsaufgaben in der menschlichen Sozialisation, denn sie bedeutet die willentliche Regulation von Emotionen und damit auch die bewusste Steuerung von Handlungen. (Stangl, 2018).

...zur Antwort

Zum Trost: Das geht hier vielen Usern so.

...zur Antwort

Können vielleicht, aber dürfen nicht, denn es gibt die

https://de.wikipedia.org/wiki/Schulpflicht_(Deutschland)

...zur Antwort

Einige Modell haben da hinter dem Stern ein Gerät integriert: Distronic (Radar Abstandsmesseung)

...zur Antwort

Da mußt Du schon genau hier die Typbezeichnung oder die komplette Ausstattung und Hardware angeben. Sonst kann Dir hier keiner dazu einen guten Rat geben, außer: Sieht ja ganz nett aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.