Müll auf der Autobahn aus dem Fenster werfen - Viele machen es aber ist es OK?

19 Antworten

Klingt sehr Unglaubwürdig , hast Du beweise dafür ? Aussage der Verkaufers der Donats und Bilder vom Müll / Verpakungsmüll reichen völlig ... für eine Dienstaufsichtsbeschwerde..

Wenn es im Rahmen einer MPU war dann würde ich Anzeige erstatten oder zumindest eine Dienstaufsichtsbeschwerdse einreichen.. sowas geht garnicht..

Währe mir das Passiert hätte ich an der nächsten Sicheren möglichkeit angehalten und gesagt austeigen und einsammeln.. sonst gehts nicht weiter oder Der Läuft zu Fuss fertig. Völlig Egal was Passiert denn der wird sich dann hüten Dich negativ zu beurteilen.. wenn ihm sein Job was wert ist.. Joachim

Frechheit hoch drei was der *gute Mann* da vom Stapel lässt. Und vor allem seine Begründung ist zum schreien. Ja klar, einer fängt damit an und alle machen es nach. Toll. :/ Ich sehe so eine Einstellung als bedenklich an, denn sicher gibt es die die es weg machen, aber es ist auch traurig, wenn man sieht wie alles wieder sauber ist und man kommt ins nächste Gebiet und fängt von vorne an. Ich bin so erzogen wurden, das mein zu entsorgender Müll in den nächstbesten Eimer kommt. Und nicht einfach alles fallen lassen wo man gerade ist. Es sieht vor allem auch schlimm aus und zieht natürlich alles mögliche Ungeziefer an. Ok, die Vögelchen finden etwas zu fressen, aber trotzdem ist diese Entwicklung bedenklich.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Ist nicht erlaubt und meiner Meinung nach auch eine Frechheit. Klar gibt es Leute die den Müll dann aufheben und entsorgen aber die machen das auch nur weil so viele Leute den Müll rauswerfen.

Ich hätte angehalten und ihm gesagt dass er den Müll aufheben kann ansonsten kann er laufen. Absolute Frechheit und Respektlosigkeit. Sowas machen nur Menschen der untersten Schublade.

Jeden Müll den man verursacht kann man auch selber entsorgen. Ausnahmen sind vielleicht Openairs etc. weil da schon der ganze Boden voll Müll ist...

Absoluter Untermensch wenn man das macht.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Aber zum Glück gibt es Menschen die das auch zu würdigen wissen das man den Müll anderer Leute beseitigt. Aber es gibt genauso viele die noch verächtlich schauen und ihren Grütz loslassen. Da fragt man sich was für eine Kinderstube die hatten.

0

Stimmt es das ab August für gewisse Cabrios eine Helmpflicht herrscht?

Hallo, ich bin der Brad aus United Kingdom. Bin wegen Arbeit hier in Deutschland. Vorhin habe ich Email gesehen von meine Vermieter, ob ich das Cabrio aus der Garage in seine Werkstatt fahren könne. Natürlich sagte ich Ja, er gibt mir eine gute Preis und ich helfe wo kann.

Als ich gerade in Garage alles fertig machte zur Abfahrt, kam die Hausmeister. Er sagte mir: Na Brad, wo ist deine Helme. Ohne die du kannst nicht los fahren.

Als erstes war es natürlich eine große Schock. Er zeigte dann aber mit Zollstock und sagte: Wenn die Verdeckhöhe unter 1 Meter so und so ist, ab 01.08.2018 ist Helmpflicht.

Habe jetzt eine Motorradhelm gefunden in Garage, aber es ist alt, gerade habe ich getestet fahren, aber man sieht nicht viel und ich müsste mit 60 über die Autobahn fahren. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was kann ich tun wurde von Reli rausgeschmissen nur weil ich Homosexuell bin?

Servus,

Ich Männlich 16 Jahre und Homosexuell. Und zwar hatte ich heute Religion in der Schule. Icb bin Katholisch. Als meine religionslehrerin in mein Heft sah, sah sie auf ein Blockblatt gemalt eine Regenbogenfahne. Als sie mich dann fragte was dies soll sagte ich nix was soll sein. Sie sagte fragte bist du Schwul. Ich sagte ja bin ja erlich. Sie sagte aufeinmal du kannst sofort den Raum verlassen Schwule sind nicht gestattet, ich sagte dann was dies soll ich glaube genau so an Gott wie ihr habe erst mal einen Applaus bekommen von meinen Mitschüler. Die Lehrerin schmiss mich aus den Reli raus. Was soll ich machen ich möchte wieder in reli teilnehmen. Ich glaube an Gott.

Danke schon im voraus

MFG

...zur Frage

Muss man in der schule die Jacke ausziehen?

Hey Leute als ich letztens im unterricht die Jacke anließ öffnete mein Lehrer alle 3 Fenster und sagte zu mir ich solle die Jacke ausziehen oder raus gehen, Ich bin natürlich raus gegangen und meine Freundin auch sie hatte auch eine Jacke an. Dan haben wir beide einen Eintrag bekommen. wir sind zusammen zum Rektor, aber der ist der beste Kumpel von den Lehrer und meinte bei so einer klasse was ich vorher gesehen habe die mit Blöcke um-sich schmeißt dann kein wunder, aber hey wir waren das nicht einmal das waren die anderen Idioten die meinen Spaß sei wichtiger als schule. Auf jeden Fall ist wegen der Sache mit der Jacke vieles passiert und frage mich ob so etwas geht ich mein meine kleider gehen die gar nichts an das ist für mich so als würden die sagen zieh dein T-Shirt aus und das finde ich eine Unverschämtheit was meint ihr ??

...zur Frage

Angeblich eine rote ampel überfahren

Hallo vllt kennt jemand die autobahn abfahrt in gelsenkirchen buer wo der große kreisverkehr ist dort fand es statt also ich bin von der autobahn gekommen und da steht ein 70 schild und fuhr auf die ampel zu sie wurde gelb und ich bin bei spätem gelb noch drüber zu mindest hab ich kein rot gesehen danach wurde ich von zwei polizeibeamten rausgezogen und mir wurde gesagt das ich bei rot gefahren bin und ob ich es zu gebe und das so oder so die anzeige kommt und ich sagte ich kann ja eh nichts machen dann nahm er alles auf und sagte der brief kommt und ich konnte weiter fahren jetzt frage ich mich woher die polizisten es überhaupt wissen wollten da sie nicht hinter mir waren meines erachtens konnten sie die ampel garnicht sehen. Für mich ist das ganze ziemlich ärgerlich da ich in der probezeit bin und grade über die runden komme das heißt ich hätte kein geld für das teure aufbauseminar. Der polizist konnte mir auch nicht sagte mir auch nicht was er er eingetragen hab weil ich jetzt im internet gesehen hab das je nach zeit unterschiedliche straftaten vorliegen. Zu meiner frage war diese aktion rechtens ? Und kann man vllt irgendwie gegen angehen (mit erfolg) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?