Wie Siphon abdichten?

2 Antworten

Du musst das ober Stück, wo das Gewinde zu sehen ist, wieder hoch drehen. Da ist im Becken bestimmt eine Schraube.

corod
Fragesteller

Da gibts leider keine Schraube, kein Gewinde, gar nichts. Ich hab‘ so ein Ding aber auch noch nicht gesehen, da ist auf dem Röhrensiphon noch ne andere Konstruktion drauf, die nun eben nicht mehr mit dem Waschbecken verbunden ist.

Interessante Konstrucktion. Das das nicht funktioniert ist eigentlich logisch. wer hat das so zusammengebastelt?

Es sieht so aus, als wenn gar kein Teil an seinem richtigen Platz ist. Geh´mal bitte in den Baumarkt und schaue dir dort mal die Abflüsse zum nachkaufen an.

corod
Fragesteller

Wer sowas zusammenbaut...lange Geschichte, ich nicht. Die ganze Konstruktion hab‘ ich so noch nie gesehen.