Waschbecken - Abflussrohr verstopft?

4 Antworten

Hat das Waschbecken denn keinen verschliessbaren Deckel und darunter noch ein Sieb???? Ein Taschentuch in einen Ablauf....?

Weit wirds nicht gekommen sein. Putzeimer unter das Waschbecken und das Knie (Siphon) aufschrauben und Tuch "angeln".. Anschließend die zwei Verschraubungen mit den Dichtungsringen wieder gut anziehen. Test mit Eimer drunter machen!

Abflussrohr abschrauben , Taschentuch entfernen.

1.Wie kann ein Taschentuch in einen Ausfluss "flutschen" 2. Knie unter dem Waschbecken abbauen und Taschentuch rausziehen

jeanny13
Fragesteller

hatte stark Nasenbluten daher das Taschentuch und leider war der Stöpsel nicht drinn sonst wär es nicht reingeflogen