waschbär GEFUNDEN!

8 Antworten

Hallo,

also erstens Mal, wo kommstn Du her, daß Du einfach mal so nen Waschbär findest??? Außerdem weiß das eigentlich jetzt schon fast jeder, daß man das so süsse Tierbaby nicht gleich einpackt, die Mama ist meistens ganz in der Nähe. Wirklich ganz toll! Dann ist ein Wachbär ein Wildtier, kannst Du doch nicht einfach so behalten und wäre vielleicht mal gut gewesen sich gleich gestern drum zu kümmern, was der so braucht oder meinste, der hätte gestern keinen Hunger gehabt. Und neulich ist bei mir nicht gestern, sondern irgendwann mal vor 2 Wochen. Da fragt man gleich mal beim Tierheim nach einer Adresse, wo man sich hinwenden soll, wenn man so ein Tierchen einfach mitnimmt und sitzt hier nicht am Computer und fragt, als ob hier jeder schon mal nen Waschbären gehabt hätte, also beweg Dich und ruf dort an im Tierheim oder das Veterinäramt weiß da auch Bescheid oder an den Wald/Wildhüter, aber mach was!

Gruß und Kopfschüttel

waschbären sind nicht niedlich sondern echt verfressen fiese Raubtiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktiere das nächstgrößere Tierheim oder such online nach Wildtiernothilfen. Wildtiere aufzuziehen ist meist schwierig - die Leute dort geben dir Tipps oder nehmen das Tier auf.

Wenn das Baby schon seit gestern nichts gefressen hat, wird es jetzt dringend Zeit.

Gehe mit ihm zum Tierschutz die können dir helfen und was heißt neulich wie lange hast du das Tier denn schon ?

DirtyWerner
Fragesteller

gestern

lexikon94  16.12.2011, 14:32
@DirtyWerner

Okay ich würde mich wirklich an deiner Stelle an den Tierschutz Tierarzt oder an das Tierheim wenden die können sich besser um den kleinen kümmern , ich denke man kann ihn mit Katzen Milch füttern , ist ja Lactosefre aber sicher bin ich mir nicht. Frage lieber in den eben genanten Institutionen nach

Das ist ein Wildtier. Ich rate Dir wirklich ab, das zu behalten. Kontaktiere das nächste Tierheim, Zoo oder einen Tierarzt, der Dir sicher auch behilflich sein wird, das Tier in erfahrene Hände zu bringen.