WAS ZUM TEUFEL IST DA DRIN?

komisch - (Essen, Biologie, Pflanzen) noch komischer - (Essen, Biologie, Pflanzen)

5 Antworten

Eine kleine Paprika in einer Paprika hatte ich schon öfters.

Weder giftig noch schlimm noch außergewöhnlich.

Mich irritiert allerdings diese milchige Flüssigkeit ebenso! Wirf sie in den Kompost.

heidemarie510  27.12.2016, 08:47

Ja, diese milchige Flüssigkeit....habe ich auch noch nie gehabt. Riecht das irgendwie? Naja, würde ich auch entsorgen.... Schade drum...

Das rote ist eine kleine Baby Paprika aber die Flüssigkeit sieht nicht so gesund aus.
Schneide dieses Teil weg oder wird sie komplett auf den Kompost. ;)

Vielleicht ist das ja eine kleine Paprika in einer großen Paprika.

heidemarie510  27.12.2016, 08:48

Darum geht es eher weniger, es ist diese milchige Flüssigkeit...

Die Flüssigkeit ist wohl ausschlaggebend, sie doch lieber wegzuwerfen

Schwangere Paprika mit Zwillingen.

Der weiße Saft sieht allerdings eigenartig aus und ist keine Gebärmutterflüssigkeit

Wenn es nicht übel riecht oder schmeckt, sollte die Überlebenschance nach Genuss noch vertretbar sein.