Was zum Kuckuck ist das?

atoemlein  16.01.2022, 21:52
  • Hat es bewegliche Teile dran (drehbar, drückbar)?
  • hat es einen Stromanschluss (z.B. Bananenstecker)?
  • wonach sieht die Sauce drin aus? Öl oder nur Rostwasser?
MannyIDK
Fragesteller

Nichts ist belegbar, kein Stecker nix, Flüssigkeit ist sehr wässrig, also nichts kann rein oder raus (danke)

heilaw  16.01.2022, 22:49

Wie sehen die Enden aus?

MannyIDK
Fragesteller

Flaches Metall ohne Öffnung

3 Antworten

Ich habe noch keine schlüssige Antwort.
Noch eine Nachfrage:

Kannst du testen, ob es eine elektrisch leitende Verbindung gibt zwischen den beiden Enden, die offenbar aus Metall sind und im Innern mit der Metallfeder verbunden?

Wenn ja, wieviel Widerstand (Ohm) hat das Ding?

Und kann man sagen, was im Innern der Feder ist? Ein Stab?

MannyIDK
Fragesteller

Ich werde nachschauen Danke!

Hallo MannyIDK!

Das sieht wie ein Demonstrationsobjekt für einen Öldruckregelkolben mit Feder aus, aber ich habe keine Ahnung, ob es so etwas wirklich gibt.

LG

gufrastella

Sieht aus wie eine Heizschlange innen. Hat das Ding einen Stromanschluß ?
Dann ist es vielleicht eine Art alter Bierwärmer oder sowas in der Art?

MannyIDK
Fragesteller

Es hat keinen Anschluss oder so. Nichts kommt rein oder raus