Was zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Direkt nach dem aufstehen 50%
Nach dem frühstück 50%

7 Antworten

Eigentlich nie, denn derart erspare ich mir aus zwei besser drei Gründen. 1. Zähne putzen wird überbewertet 2. das Geld (Zahncreme, Zahnbürste, Mundwasser) spare ich mir und 3. dadurch spare ich mir auch Zeit für bessere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Abends, aber auch nur manchmal. Alle 2-3 Tage und manchmal 3 Tage am Stück. Habe noch nie nach dem Frühstück Zähne geputzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Nach dem frühstück

Bringt ja nichts davor, dann werden sie ja gleich wieder schmutzig. 😅

Nach dem frühstück

Hiii,

Ich putze meine Zähne nach dem Frühstück.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Direkt nach dem aufstehen

Direkt nach dem aufstehen mittags und abends