Was zockt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Minecraft 32%
Fortnite 21%
GTA 5 21%
Forza Horizon 5 16%
Warzone 5%
Need for Speed 5%
The Park 0%

10 Antworten

Von den genannten gar nichts.

Ich zocke an liebsten Rollenspiele und Retro games, Favoriten von mir sind zB:

  • NieR Automata
  • Dark Souls Remastered
  • Monster Hunter World
  • Fire Emblem Three Houses
  • Tomb Raider Remastered Trilogie
  • ...

In letzter Spiele ich vor allem Tomb Raider Remastered und Persona 5 Royal.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Von den genannten nichts, allerdings Spiele ich diese Spiele sehr aktiv:

  • Orcs Must Die! 3
  • The Quarry
  • Ravenlok
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Sleazy2003
Fragesteller

The Quarry habe ich schon 3 mal durchgespielt ist eine gute Story ist aber eher ein Film als ein Spiel

xXxDarylxDixon  22.04.2024, 01:18
@Sleazy2003

Ich finde solche Spiele mal was anderes, wie die the Dark Pictures Anthology Reihe. Bei the Quarry fehlt mir nur noch 1 Erfolg den ich noch mache. Kann man immer Mal spielen.

Forza Horizon 5

Ich setzte mich nicht auf einzelne Spiele fest. Ich spiele so ziemlich alles was ich habe und mich derzeit Interessiert.

Sei es FH5, Minecraft, Fallout, CoD, Anno, Phasmo usw usw.

Welche Spiele allerdings nie langweilig werden sind für mich Minecraft und FH5

Hallo,

Von den genannten Spielen gar nichts. Allerdings Spiele ich diese games mal sehr gerne,

  • Digimon story cyber sleuth complete edition
  • Pokémon (unite)
  • Mario kart 8 deluxe
Fortnite

Ist bei mir immer unterschiedlich, aber momentan spiele ich am liebsten fortnite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung