Was zockt ihr derzeit am liebsten?

8 Antworten

Momentan mache ich meine Erfolge in diese Spiele, auf Xbox Series S;

  • Trepang 2
  • New Tales from the Borderlands
  • Gas Station Simulator
  • Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
  • House Flipper
  • Layers of Fear Remake
  • The Chant
  • Persona 5 Royal
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nichts. Die Zeit ist mir viel zu wertvoll und sie mit zocken zu verschwenden. Da kann man bessere Dinge in der Zeit tun.

Stoerfaktor5
Fragesteller

Zocken is Pflicht.

GTA 5 und Far Cry 6 zocke ich aktuel am meisten.

Stoerfaktor5
Fragesteller

Garnicht mal so schlecht

Mal dies, mal jenes. Ist bei mir immer unterschiedlich. Zur Zeit ist es:

  • Cyperbpunk 2077
  • Enshrouded
  • System Shock
  • Satifactory
Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Ich habe wieder mit Counterstrike angefangen.

Aber da ich Cs nicht Legit spiele, und mein Cheat den ich immer nutze endlich auf Cs2 geupdated ist, kann es wieder los gehen :).

Stoerfaktor5
Fragesteller

Du bist ein cheater?

Guso3  16.02.2024, 21:36
@Stoerfaktor5

Nein. Ich kann dir sagen, dass Cheaten spaß macht.

Aber nur 2 arten von cheaten.

  1. Legit Cheaten.

man hat den Cheat so eingestellt, dass dieser nicht auffällt, und versucht diesen zu verstecken. Wenn man gut ist, ist es unmöglich zu erkennen ob man an hat oder nicht.

2 . HvH (Hack vs Hack) Mein favorit

Man spielt auf oft auf Privaten servern, oder trifft andere cheater im Match Making, und cheatet gegeneinander.

Dabei ist beim Cheat alles an was geht.

hier ein HvH beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=6Spi6E8waeI