Was zockt ihr?

apophis  07.10.2023, 08:50

Warum muss die Wahl meiner Spiele mit irgendeiner Meinung über mich selbst zusammenhängen?...

Younicorn34
Fragesteller

Inwiefern soll das nicht zusammenhängen

apophis  07.10.2023, 09:01

Wieso muss man denken man wäre "der wahre rulor", wenn man ältere Sachen spielt?

Younicorn34
Fragesteller

Rul0r* vielleicht würdest du ja denken du wärst der rul0r weil du neue Spiele spielst. Aber du suck0rst

apophis  07.10.2023, 09:14

Warum denkst Du Dir Wörter aus?
Und warum sollte irgendjemand mit ein wenig Selbstwertgefühl soetwas denken?
Es sind bloß Spiele.

Younicorn34
Fragesteller

Du irrst dich gewaltig

apophis  07.10.2023, 19:08

Das ist keine Antwort auf meine Nachfrage...
Wieso kannst Du sie nicht beantworten?

Younicorn34
Fragesteller

Das Geheimnis liegt darin das du mit meinen Antworten nichts anfangen kannst

apophis  07.10.2023, 20:56

Natürlich kann man mit unsinnigen Antworten nichts anfangen.
Ich stelle eine Frage und Du schreibst "Du irrst Dich"
Klare Ausweichtaktik.
Wieso erklärst Du Dich nicht?

Younicorn34
Fragesteller

Es sind nicht bloss Spiele, warum muss ich noch mehr Rechenschaft ablegen geht es dir noch gut ey

6 Antworten

Spiele momentan jedi survivor, weil ich es geschenkt bekommen habe.

Aber spiele auch gern ältere Spiele. Zum Beispiel uncharted 1-3 oder die fable Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Der Gothic Release auf der Switch braucht leider erstmal ein paar Bugfixes bevor ich den weiterspielen kann.

Aber auf PC habe ich noch Baldurs Gate 3.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich spiele auch gern ältere Spiele.

Momentan:

Albion (für Dos von 1996)

Star Trek Armada (für Windows von 2000)

Wenn auf Steam nächstes Jahr Suikoden 1+2 (damals für PS1) rauskommen, spiele ich auch die wieder.

Ich spiele Spiele, die mir Spaß machen, mehr denke ich darüber nicht nach, und ich denke es geht den meisten so.

Zurzeit habe ich wieder mit Dark Souls 3 und Elfen Ring angefangen, sonst noch League und sonst eigentlich nichts so wirklich zurzeit.

Ich warte darauf bis ein Diablo 4 Patch kommt der mir gefällt, und dann zocken ich wieder was. Hab sonst echt die Lust verloren weil ich paar schlechte games hintereinander hatte und jz selten Lust hab. Kp wie realistisch das mit Diablo ist, aber ich würds mir so wünschen.. :x

Younicorn34
Fragesteller

Ich hasse Diablo

Diablo 4 hat mich so enttäuscht

Boah ich würde alle Klassen auf einmal am liebsten ausrotten

Younicorn34
Fragesteller
@goldshot12345

Ist mir egal, ich hab Sony immer gehasst und Switch hab ich vor 5 oder 6 Jahren verkauft. Xbox ist Scheiße = Alle Konsolen sind Scheiße