Was zockt ihr?
Es ist Oktober 2023 seid ihr aktuell und spielt die neuen Spiele oder denkt ihr ihr wärt der wahre rul0r und spielt ältere Sachen die ihr für besser haltet.
Warum muss die Wahl meiner Spiele mit irgendeiner Meinung über mich selbst zusammenhängen?...
Inwiefern soll das nicht zusammenhängen
Wieso muss man denken man wäre "der wahre rulor", wenn man ältere Sachen spielt?
Rul0r* vielleicht würdest du ja denken du wärst der rul0r weil du neue Spiele spielst. Aber du suck0rst
Warum denkst Du Dir Wörter aus?
Und warum sollte irgendjemand mit ein wenig Selbstwertgefühl soetwas denken?
Es sind bloß Spiele.
Du irrst dich gewaltig
Das ist keine Antwort auf meine Nachfrage...
Wieso kannst Du sie nicht beantworten?
Das Geheimnis liegt darin das du mit meinen Antworten nichts anfangen kannst
Natürlich kann man mit unsinnigen Antworten nichts anfangen.
Ich stelle eine Frage und Du schreibst "Du irrst Dich"
Klare Ausweichtaktik.
Wieso erklärst Du Dich nicht?
Es sind nicht bloss Spiele, warum muss ich noch mehr Rechenschaft ablegen geht es dir noch gut ey
6 Antworten
Spiele momentan jedi survivor, weil ich es geschenkt bekommen habe.
Aber spiele auch gern ältere Spiele. Zum Beispiel uncharted 1-3 oder die fable Reihe.
Der Gothic Release auf der Switch braucht leider erstmal ein paar Bugfixes bevor ich den weiterspielen kann.
Aber auf PC habe ich noch Baldurs Gate 3.
Ich spiele auch gern ältere Spiele.
Momentan:
Albion (für Dos von 1996)
Star Trek Armada (für Windows von 2000)
Wenn auf Steam nächstes Jahr Suikoden 1+2 (damals für PS1) rauskommen, spiele ich auch die wieder.
Ich spiele Spiele, die mir Spaß machen, mehr denke ich darüber nicht nach, und ich denke es geht den meisten so.
Zurzeit habe ich wieder mit Dark Souls 3 und Elfen Ring angefangen, sonst noch League und sonst eigentlich nichts so wirklich zurzeit.
Ich warte darauf bis ein Diablo 4 Patch kommt der mir gefällt, und dann zocken ich wieder was. Hab sonst echt die Lust verloren weil ich paar schlechte games hintereinander hatte und jz selten Lust hab. Kp wie realistisch das mit Diablo ist, aber ich würds mir so wünschen.. :x
Bin am überlegen meine Xbox Series als Küchenbrett zu benutzen
Sony ist definitiv besser, da geh ich mit. Switch ist such gut teilweise.
Ist mir egal, ich hab Sony immer gehasst und Switch hab ich vor 5 oder 6 Jahren verkauft. Xbox ist Scheiße = Alle Konsolen sind Scheiße
Ich hasse Diablo
Diablo 4 hat mich so enttäuscht
Boah ich würde alle Klassen auf einmal am liebsten ausrotten