Was zieht ihr heuer zu Weihnachten an?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Verena,

da habe ich mir zehn Tage vor Heiligabend ehrlich gesagt noch keine größeren Gedanken gemacht^^ ich gehe aber davon aus, dass ich wahrscheinlich ein schwarzes Langarmshirt oder ein umgewickeltes dunkelblaues Slimfit Jeanshemd tragen werde, eine Chino und schöne Schuhe sowie eine schicke Armbanduhr, eventuell meine "Danish Design" - ein "besseres Alltagsoutfit" also :-).

Ich (m, 31) sehe es nicht ein, im festlichen Anzug rumzurennen "nur weil Weihnachten ist und man das ja so macht", zumal ich das irgendwie (sorry) verlogen finde und kommerzialisiert - aber ganz leger im Jogging laufen wir an Weihnachten auch nicht durch die Gegend. Man muss immer den richtigen Mix finden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie jeden Tag. Entweder Arbeitskleidung oder eben normal mit Bikerkutte

Weißen Rollkragenpullover, schwarze Shorts, weiße Thermostrumpfhosen und schwarze Boots

Meinen Hosenanzug, Bluse und elegante Halbschuhe.

Da, ich daheim mit meiner Mum und meiner Schwester feiere: Meinen kurzen, grauen Pulli mit Rudolf drauf, meine graue Jogging und Weihnachtssocken