Warum zieht man zu Weihnachten hässliche Pullover an?

5 Antworten

Hässliche Pullover liegen im Auge des Betrachters.

Wie ich aber schon aus Erfahrung sagen kann, kommen diese extra Weihnachts Pullover ,die man überall kaufen kann, nirgends gut an.

Warum man das macht?

Vielleicht hat man einen völlig anderen Geschmack als die anderen.

Was der eine schön findet, mag der andere halt überhaupt net leiden.

Diese Pullis sieht man nur in Weihnachtsshows, oder an Ross Antony, wenn er aurftritt.

Diese plakativen Rentiere, Schlitten, Schneemänner überzeichnen in vermeintlich "lustiger" Absicht das Weihnachtsfest und sollen gute Stimmung bringen.

Ich kenne sonst niemanden, der solche Pullis trägt.

Ja.. kann sein dass nicht jeder diese Pullover gerne anzieht. Aber das ist doch Geschmackssache. Man muss die nicht mögen, sie passen aber gut zu Weihnachten

Ist das nicht ein Trend, der von USA herübergeschwappt ist, wie so vieles. So schlimm finde ich diese Weihnachtspullover mit den Weihnachtsmotiven nun wieder nicht, da gibt es Schlimmeres.

Aus irgendeinem Grund ist das zur Tradition geworden

l3487171
Fragesteller

Aber warum