An die Männer welche Oberteile findet ihr schön oder zieht ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlich vllt nich gestreift oder ein muster 57%
Print muss sein 14%
Finde ich schön wenn die marke groß drauf ist 14%
Print und schlicht ziehe ich an 14%
Mir egal zieh alles an was für männer ist 0%

4 Antworten

Da es alle Sorten zu kaufen gibt, gibt es auch Männer, die das Eine mögen, oder das Andere. Welche neuen Erkenntnisse erhoffst du dir durch die Frage? Die Antworten kennst du doch schon.

Ich kenne einen der zieht nur schlichte Sachen an, mit vllt einem Muster oder print aber mehr nicht. Die Marke ist ganz klein im eck zu sehen.

Was willst du damit sagen?

Er ist kein BWLer :D

Es lebe das Klischee.

Schlich vllt nich gestreift oder ein muster

Möglichst schlicht und dunkle Farben. Trage meistens Polo Shirts. Bin ein sehr zurückhaltender Mensch der auch nicht gerne unter Menschen ist.

Print muss sein

Trage meistens nur Bw Hoodies oder mit irgendeinem Militärdruck.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)

Am liebsten einfarbige Shirts mit dummen Saufsprüchen drauf.

Meine Pornhub Shirts sind auch sehr beliebt wenn ich Feiern gehe.

jonas129  24.11.2021, 21:12

Hatte mal nen YouPorn Cap. Hat mein Lehrer nicht so gefeiert😂