Was zieht ihr an wenn ihr heute raus geht bei diesem kühlen regnerischen windigem Wetter?
Hier ist heute Regen angesagt dazu ist es windig und kaum über 15 Grad.
8 Antworten
Hallo Kristin!
Samstag (30.8.2025):
Wetter: Leicht sonnig aber auch etwas bewölkt, angenehme Temperaturen um die 20-23 Grad Celsius, kann später zwar noch Regenschauer geben, ich hoffe aber nicht!
Einkäufe wie Supermarkt, Drogeriemarkt, Handyladen, später Treffen mit einer Freundin im Cafe für ein kleines Mittagsgericht, heute Abend Treffen im Restaurant mit Ex-Partner zur erneuten Aussprache:
Für unterwegs:
Leicht schimmernde, weiße Bluse mit Stehkragen und Manschetten-Ärmeln, schwarze 5-Pocket Nappalederhose mit passendem Gürtel, schwarze Schnürschuhe, goldene Creolen sowie goldene, kleine Halskette, Piloten-Sonnenbrille, schwarzer, geräumiger Leder-Shopper mit goldenen Verzierungen, darin eine kleine, beige Beauty/Schminktasche!
Natürlich zur Sicherheit einen Regenschirm im Auto dabei!
Beauty-Stil:
Gesichtspflege, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in Rot, für die Haare eine goldene Haarspange!
Abends im Restaurant mit dem Ex-Partner:
Selbes/selbiges Outfit aber ergänzt durch einen zweireihigen, dunklen Nadelstreifen-Blazer!
LG
Andrea
Ich trage eine Jacke, ein Langarm-Shirt, eine Sporthose und Sportschuhe.
Hab Daunenjacke an, und drunter ne Daunenweste. Je nach Wetter kann ich dann variieren. Bin aber auch ne Frostbeule
Auch nix großartig anderes wie sonst ... ich trage heute ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert. Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen Schuhen und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und ich habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt. Kam bisher gut durch den Tag, wobei ich es heute nicht windig finde oder kühl & meiner Freundin gefällt das Outfit ebenfalls :-).
Bei uns (wieder daheim) ist es aktuell bewölkt und relativ warm(fast schwül).
Hab ne 3/4 Baggy an, dazu ein T-Shirt und Socken.
Draußen halt noch Schlapfen oder Schuhe