was ziehe ich unter ein Top mit Spaghettiträgern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Einen BH oder auch gar nichts wenn man das möchte.

Es gibt auch durchsichtige BH-Träger welche man an BHs dran machen kann bei denen die träger abnehmbar sind.

Bild zum Beitrag

Du kannst auch BHs ohne Träger verwenden wenn diese bei dir nicht rutschen.

Bild zum Beitrag

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++i

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Einen ganz normalen BH. Ideal ist ein T Shirt BH ohne Spitze an den Cups und ohne Verzierungen an den Trägern.

Entweder in der gleichen Farbe wie das Top oder in Hautfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung