Was wurde vor den Schriften gelehrt?

2 Antworten

Im Grunde sagt jeder dasselbe, jeder halt mit seinen eigenen Worten: Vorstellung erschafft Realität.

Es begann mit Abel, der aus dem Herzen das richtige Versöhnungsopfer Gott brachte, eine, die durch seine Eltern verloren ging und Kain fortsetzte, indem er nicht auf Gott hörte. Danach kamen Henoch, Noah, Abraham, Jakob und seine Linie, die zu Jesus führt. Diese Verbindung schrieb Moses zum ersten Mal auf.