was wurde euch als Kind angetan, an das du dich erinnern kannst?
Leider ist nicht jede Kindheit auf Rosen gebetet, meine war es auch nicht immer. Ich wurde geschlagen und auch gedemütigt. An vieles kann ich mich noch erinnern an anderes wieder nicht.
aber wie war eure Kindheit, war die Okay?
14 Antworten
Es gab zwischen meinem 2 bis 6 Lebensjahr extrem viel Prügel, ob mit der Hand ins Gesicht, oder den Gürtel. Ich musste bei allem um Erlaubnis fragen, selbst wenn ich aufs Klo musste. Wenn ich mich heimlich Nachts ausgeschlichen hatte, wurde ich mit den Gürtel verdroschen, wenn ich erwischt wurde.
Das schlimmste war aber, wenn ich zusehen musste, wie meine Mutter geschlagen wurde, dann war ich vollkommen hilflos.
Das ist sehr nett von Dir. Ich hab aber niemanden bei mir. Meine gesamte Familie ist verstorben, Freunde weggezogen im Laufe der Jahre. Ich lebe komplett allein seit vielen Jahren.
Ich hoffe das du trotzdem glücklich bist 🍀
Missverständnisse durch meinen Autismus, Mobbing durch Schüler und Lehrer, Verleumdungen durch die Nachbarschaft, Ablehnung durch die Verwandtschaft, usw..
Nein, meine Eltern waren beide Alkis und hatten mich auch gerne geschlagen.
Dafür waren sie unermesslich reich (nein, aber schon wohlhabend) war also 2 schneidig.
Meine Kindheit und Jugend war auch von strenger Erziehung geprägt, wurde oft mit einem Hintern voll bestraft, von meiner Mama und meinem Vater
Glücklicherweise ist Kindesmissbrauch als Erziehungsmittel heute verboten.
Mein Vater hat mich mit jungen Jahren sexuell missbraucht und das wurde mir erst später klar was er da überhaupt getan hat. Jedes Mal als wir alleine waren hat er es ausgenutzt
jetzt noch weniger als damals, ich lebe unter einem Dach mit ihm. Er hat mich sogar damals oft dazu gezwungen mit ihm zu schlafen und dass es schnell gehen würde. Er hat damit meine ganze Kindheit zerstört.
Ich hoffe das du irgendwelche Hilfe bekommst
Ich hoffe und wünsche dir das du inzwischen Erwachsen bist und deinen Weg gefunden hast und das es dir jetzt wieder besser geht und du jemanden an deiner Seite hast an deren Schulter du dich ablehnen kannst