Was würdet ohr an eurem letzten Tag machen?
Hallöchen! Ich habe mal eine Frage gestellt, was man auf eine einsame Insel mitnehmen würde, die kam glaub ich ganz gut an. Jedenfalls wurde ich mit antworten überschüttet!😅
Also. Neue Frage: was würdest du an deinem letzten Tag machen?
•Mit wem verbringst du den Tag?
•Was macht ihr?
•Was esst ihr?
•Wo seid ihr?
•...
Viel Spaß beim überlegen 💭!
6 Antworten
An meinem letzten Tag würde ich mich an meinem Freund Luther orientieren und es machen, wie er!
Nachdem ich zusammen mit meinem geliebten Partne, meinem liebsten Uwe,r meine an unserem wunderschön gedeckten Tisch in der Essecke meinen wunderbaren selbst kreierten "Regilindis-Salat" gegessen haben würde, ginge ich mit ihm zusammen hinunter in den Garten und wir pflanzten dort ein Apfelbäumchen - der Sorte "Reglindis"! Das noch lange nach meinem Ableben dort im Garten an dieser Stelle stehen und gute Äpfel geben würde und durch das sich die Menschen an mich gerne erinnerten, sobald sie einen der leckeren Äpfel verspeisten!
Ich würde einen letzten Tag mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Auf jeden Fall würde ich nochmal folgenes Essen:
- Mein Lieblingsmüsli
- Kartoffelgratin meiner Mutter
- Döner mit allem
Ich würde ihn zuhause bzw in meinem Wohnort verbringen.
LG
Mit mir oder, wenn Zeitpunkt definiert, ggf. mit zukünftiger Familie.
Die Natur genießen.
Wahrscheinlich nicht mehr viel.
In Schweden.
Nichts anderes als sonst. Mit meiner Familie den Alltag geniesen.
- Mit wem verbringst du den Tag?
Mit meinem Mann und meinem Katerchen
- Was macht ihr?
Das Zusammensein geniessen
- Was esst ihr?
Ich selber würde wahrscheinlich nichts runterbekommen. Ob mein Mann eine "Henkersmahlzeit" möchte weiss ich nicht. Aber mein Katerchen würde seine Leibspeise Rauchlachs, Glacé (=Eis) + Schlagrahm bekommen.
- Wo seid ihr?
Zuhause im Bett
- ...
was sonst noch wichtig ist, was uns in den Sinn kommt.