Was würdet ihr zu diesem Outfit eines guten Freundes sagen- gut? okay? Oder furchtbar?

16 Antworten

Ist jetzt auch nicht so meins. Wenn wie Jogginghose zumindest etwas weniger wie eine Jogginghose aussehen würde vielleicht, aber so...weiß nicht, mich stört nicht mal, dass er ein Hemd mit einer Jogginghose trägt, aber gerade ein weißes Hemd mit der am meisten relaxten Hose die ich mir vorstellen kann, find ich nicht so toll.

Wobei, schlimm find ichs jetzt auch nicht. Kann man schon tragen, wobei ich wohl das Hemd dann nicht reinstecken würde. Gibt eigentlich keinen Grund, warum man elegante und legere Sachen so krampfhaft trennen müsste. Für ein legeres Outfit reichts definitiv. Ich finde, durch den Rest wirkt das Hemd halt dann legerer.

Bin jetzt auch kein Fan von den Socken, aber für die gilt eigentlich das gleiche. Also, alles nicht großartig, aber ok. Ist zumindest mal was anderes. Auch wenn die Hose nicht standardmäßig zum Hemd passt, find ich das Hemd doch nett. Ist nicht furchtbar, aber voll ok. Wüsste nicht, was daran so schlimm sein soll.

Würde nur das Hemd eine Nummer kleiner kaufen, das hier scheint mir etwas zu groß zu sein. Dein Freund sieht recht schlank aus, da geht sicher noch etwas taillierter (slim-fit) und eine Nummer kleiner.

Hi Melanie ;-)

So ähnlich rennt mein Onkel (über 60) als sonntags rum, wenn er zuhause Gäste aus der Familie zum Kaffee und Kuchen empfängt und er die Wohnung den ganzen Tag nicht verlässt, aber trotzdem halbwegs formell wirken will :-)

Ich find's eigentlich relativ okay und gestehe, dass ich im HomeOffice als schon ähnlich rumgesessen bin - obenrum ein Hemd, untenrum im Jogging gekleidet... ich find's nicht schlimm & ansonsten ist es jedem selbst überlassen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Furchtbar gut, okay!

Ich müsste mich ganz schnell verabschieden, träfe ich auf derart verkleidete Person.

Ich persönlich finds furchtbar.

Aber ich muss es ja auch nicht tragen.

Letzteres. Die Hose sitzt einfach viel zu eng für das Hemd, das selber meiner Meinung nach auch zu kurz ist um in die Hose gesteckt zu werden. Habe iwie das Gefühl jemand wollte einen fit aus dem Internet mit den Sachen von zuhause kopieren, nur ohne annähernd dasselbe zu haben