Was würdet ihr zu dem Geschenk sagen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Danke 81%
Etwas anderes Kommentar 19%
Gar nichts 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes Kommentar

Das ist wunderschön geworden!

Danke reicht da oft nicht.. Zeig ihr wie sehr es dir gefällt, stell es irgendwo hin wo du es oft siehst, z.B Fensterbank, Nachttisch o.ä.

Gib ihr eine dicke Umarmung.

Du könntest auch sagen, dass es nicht auf die Menge der Geschenke ankommt, sondern darauf, dass sie vom Herzen kommen... Und da sie die Geschenke selbst gebastelt und bemalt hat, und viel Zeit darin investiert hat kannst du jetzt sehen, wie sehr sie dich lieb hat, was das größte Geschenk ist, dass sie dir geben kann.

Etwas anderes Kommentar

Wenn sie Traurig deswegen ist, dann bedank dich bei ihr und sag ihr dass nicht wichtig ist was geschenkt wird, sondern dass es die nette Geste ist und du dich wirklich sehr darüber freust, nehm sie eventuell in den Arm sowas hilft immer ;)

Aber drück es so aus das sie versteht was du meinst, sonst Kommt nur Verwirrung auf und damit ist niemanden geholfen.

Danke

Es sieht süss aus und ich würde danke dazu sagen.

Etwas gebasteltes ist besser als etwas gekauftes, weil man sich dann Zeit für das nimmt und es von Herzen kommt

Etwas gebasteltes ist einzigartig.

(Etwas gekauftes wäre ja auch cool, aber das kann man einfach schnell kaufen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes Kommentar

Sag ihr, dass selbstgebastelte Geschenke immer etwas persönliches und besonderes sind, weil derjenige die Zeit und Mühe investiert hat, es zu machen, und dass gekaufte Geschenke diese Art des "besonderen" nicht haben.

Danke

Versuch ihr einfach zu vermitteln, dass ihr selbstgemachtes Geschenk genauso viel wert ist wie deins und du dich aufrichtig darüber freust.