Ist Geld schenken so schlimm?

3 Antworten

es wirkt auf mich ohne Ideen. Es sieht so aus, als ob Du Dir keine Mühe machst, ihr eine Freude zu bereiten. Und das finde ich schlimm.

Das ist ne Scherzfrage, ja?

20 Euro, das ist ein eher typischer Geldbetrag zu Weihnachten oder sonstigen besonderen Gelegenheiten von Anverwandten für Kinder/ Teenager der Verwandtschaft.

Für die 20 Euro hättest du ihr auch einen tollen Blumenstrauß (Blumenhandel) schenken können, oder Material besorgen können um ihr ein DIY-Geschenk zu kreiren. Selbst ein selbst zusammengestelltes Fotobuch wär für 20 Euro machbar gewesen.

Aber 20 Euro bar auf die Kralle für den Ehepartner, das ist pure Respektlosigkeit.

Man macht sich schon Gedanken was man seiner Partnerin schenkt. Einfach Geld zu schenken wirkt da sehr einfallslos.

Schau nächstes Mal mehr was ihre Vorlieben sind oder vielleicht auch ein Gutschein für etwas wo sie Spaß dran hat oder wo ihr als Paar etwas schönes zusammen machen könnt und ihr eure Liebe zum Ausdruck bringen könnt.