Was würdet ihr über einen Typen denken der Wikinger und Hohenzollern Vorfahren hat?

4 Antworten

Ich würde erstmal checken, ob es sich um einen Angeber/Lügner/Hochstapler handelt...

Und wenn es doch stimmen sollte, würde ich die Person keinesfalls daten.

Hallo Voroshilov,

na, ja solange er nicht mit einer Axt erscheint : ).

Meine Vorfahren im Mittelalter waren Raubritter, der Adelstitel wurde deswegen entzogen, lach, mein Mann hat mich trotzdem lieb.

Liebe Grüße

Das interessiert heute wahrscheinlich niemanden mehr. Das Internet ist heute interessanter. Denn dort werden viele Mythen als belanglos und Heldengestalten von damals als normal sterbliche Helden, die nur etwas mehr Glück hatten wegen ihrer Herkunft, als wir gewöhnlichen Bürger, enttarnt.

Wenn er mit einem Nachkommen Dschingis Khans kein Problem hat ... klar.

(aber: nur als Gedankenspiel - bin hetero :)