Was würdet ihr tun, wenn man die scharia hier einführen würde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu wird es nicht kommen da bricht eher ein Bürgerkrieg aus das sowas geschieht in Deutschland - Österreich - Schweiz

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen
Mollywolly
Fragesteller

Leider wünschen sich das immer mehr Menschen.

Weinberg  19.03.2023, 18:57
@Mollywolly

...immer mehr Menschen....

Muslime sind nur ein einstelliger Prozentanteil an der Bevölkerung.

Von denen sicher ein erheblicher Teil gar nicht unter der Scharia leben möchte.

Und sollte tatsächlich eine radikale Minderheit das verlangen - womöglich mit Gewalt - , glaub mir, mit denen werden wir ganz sicher fertig!

Wäre nicht das erste Mal, und wäre auch bestimmt nicht schön....

Dazu wird es nicht kommen. Aber falls doch: Da dadurch die Demokratie abgeschafft würde, würde ich dagegen kämpfen, notfalls sogar mit Waffen.

Also ich mache mir da nicht ganz so viele Sorgen: Diese Jungen Schreier werden auch mal älter und vernünftiger oder zumindest "altersweiser";)

Ich mache mir keine Gedanken darüber, was ich im Falle eines solchen GAU tun würde - wahrscheinlich auswandern - irgendwo politisches Asyl beantragen.

OnurhanGo  19.03.2023, 22:01

Naja mit 14 habe ich sowas nie ins Internet gepostet…

Deine Sorge ist berechtigt. Wir werden immer mehr und das hat genau das, worum es in deiner Frage geht, zur Folge.

Mollywolly
Fragesteller

Einen sch*** werdet ihr. Es gibt gottseidank noch viele vernünftige Muslime.

Es würden sich überall Bürgerwehren gründen und ich wäre dabei.

Ein welterschütternder Bürgerkrieg wäre bei Einführung der Scharia unvermeidlich.