(Nur für Muslime) wie würdet ihr reagieren wenn Allah euren dua erfüllt hatt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dankbar 82%
Geschockt 18%
Glucklich 0%
OnkelOzzy  23.03.2023, 14:04

Was ist denn ein Dua?

Aysha44
Fragesteller

Wenn man gebetet hatt hebt ma. Seine hände hoch und wünscht sicher was und wenn Allah es so will erfüllt er dem jenigen sein Wunsch. Er weißt was das Beste für uns ist

6 Antworten

Dankbar

... und glücklich. Das ist sehr häufig bei mir der Fall. Ich bedanke mich dann immer sofort und sage auch: Lhamdolillah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Dankbar

Ein Moslem sollte immer Dankbarkeit gegenüber Allah zeigen. Egal ob ein Dua in Erfüllung geht oder nicht

Dankbar

Nicht nur, ich würde dankbar und überglücklich sein.

Dankbar

Den man sollte Allah immer dankbar sein für ALLES.

Wenn man ein Bittgebet (Dua) macht dann muss man auf Allah auch vertrauen❣

Dankbar

Alhamdullilah sagen. Dankbar sein, denn was der Dua war war ja mein Wunsch