Was würdet ihr tun, wenn ihr irgendwie unattraktive Frau kennenlernt, was ihr nicht wolltet?
12 Antworten
Hallo lohjxcc!
Ach, als intelligenter Mensch gehe ich logisch vor. Ob nun eine Frau unattraktiv ist oder nicht, hat weder etwas mit der Person selbst noch mit Mindset, Anstand und Chemie zu tun. Wenn ich eine Person kennenlerne, dann prüfe ich relevante Dinge. Die Attraktivität ist völlig unerheblich. Wenn es passt, dann passt es. Wenn es nicht passt, dann eben nicht. Vielleicht ergibt sich etwas? Vielleicht nicht? Vielleicht bleibt man befreundet oder es entsteht mehr?
Tut mir leid, aber mit unlogischen Vorgehens- und Verhaltensweisen kann ich nichts anfangen.
Oft lernt man indirekt Menschen kennen, obwohl dies vorab nicht so geplant war oder von einem selbst aus ging. Und nun? Ist doch Wurst. Einfach einmal gechillt wertschätzend annehmen und schauen.
Menschen, die Taten ausblenden, Mindset und Manieren ignorieren und nur nach irrelevanten Dingen (Einkommen, Status, Aussehen) gehen, sind geistige Tieffliegr und wertlos.
Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, unternehme ich einfach nichts, weil es nur meine Meinung ist.
Sofern die Umstände so wären, dass ich ihr öfter begegnen müsste, eben distanziert und höflich bleiben.
Das merkt sie dann schon, dass sie allenfalls in der Friendzone ist.
Ansonsten den Kontakt meiden.
Ggf. auch eine klare Ansage machen, wenn es anders nicht geht, und sie mir immer wieder auf die Pelle rückt.
Wenn ich es aus meiner weiblichen Sicht sehe (ich also einen unattraktiven Mann kennenlerne), MUSS ich ihn ja nicht wollen. Er kann aber einen wunderbaren Charakter haben. Und zum kennenlernen gehören immer zwei. Wenn ich diese Person nicht in meinem Leben haben will, bleibe ich zwar freundlich, gebe aber zB meine Nummer nicht raus und verbringe auch keine Zeit mit ihr.
Wie soll das gehen?
Also wenn mich eine normal anspricht, antworte ich auch normal. Wenn ich kein bock mehr habe dann bleib ich freundlich und beende das Gespräch.
Ich versteh dein Problem nicht.