Was würdet ihr tun wenn ihr einen tag das andere geschlecht waehrt?

7 Antworten

Auch angesichts meines Sexualempfindens sehr wahrscheinlich nichts anderes als das, was ich mit meinem tatsächlichen biologischen Geschlecht so tue. In meinem Tagesablauf würde sich da nicht groß etwas verändern. Mein Leben ist nämlich nicht im Geringsten von Geschlechterstereotypen gesteuert.

Oder wie viel müsste man euch bezahlen das ihr für immer das andere geschlecht seit

So viel, wie eine geschlechtsangleichende OP im Ausland eben kostet. Denn dafür fehlt mir leider das nötige Kleingeld. Ich würde mich deshalb im Ausland unter's Messer legen, weil ich keinen Bock auf den ganzen Sch...dreck habe, der den Leuten in Deutschland für ihre körperliche Selbstbestimmung abverlangt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde wahrscheinlich weinen und hoffen, dass der Tag so schnell wie möglich vorbei geht.

Ich würde für kein Geld der Welt für immer den Körper des anderen Geschlechts annehmen, da ist mir meine psychische Gesundheit doch ein bisschen zu wichtig.

Mir Müsste man garnichts zahlen. Ich würd dafür sogar noch Zahlen.

aber ich rede nicht von Trans Ops ,bzw. Hormone nehmen. Das habe ich alles hinter mir bzw. so bin aktuell.

Wenn es ne Richtige Möglichkeit gebe zb. auch wenns verboten ist. Nen Klon von seiner DNA zu Verändern, das der Körper weiblich wäre bzw. der Klon Körper , kein eigenes bewusst sein hätte bzw. nur die Leere Hülle wäre. Bzw. man theoretisch , den Geist/verstand, darein transportieren könnte irgendwie. Dann würd ichs direkt machen bzw. lassen.

Man hat zuviele Vorteile , wenn man Weiblich geboren wurde bzw. nen Körper hat. Männlich geboren zu sein bzw. Trans zu sein , ist beides auf ne Art und Weise immer kacke. Körperlich in gewissen Punkten (Zuviele Körperhaare /ggf. sehr wahrscheinlich haarausfall) Bzw. bei dates haben es Frauen/Weibliche personen deutlich einfacher. Haben Quasi die freie wahl. Sofern die einiger Massen gut-sehr gut aussehen . Sag nur Bumble : 99% Der Frauen/weiblichen Personen, daten 20% Der Männer . Die restllichen 80% kriegen nicht mal nen Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man müsste mir gar nichts Zahlen, da ich das dann eh mal für einen Tag lang ausprobieren wollen würde. Ich würde dann erst einmal meinen Körper genau erkunden und mich für den Rest des Tages hemmungslos durchvögeln lassen.

Oha, da würde aber ein Tag nicht reichen...alles das was diese Herren sich so erlauben, auch mal ausprobieren...von bis...aber auf Dauer...nee, lieber nicht ;-)