Was würdet ihr tun, wenn euer Schwarm mit eurem Mobber befreundet ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Schwarm sollte dein Traummann sein, anscheinend ist er nicht dein Traummann. Dein Traummann würde dich niemals verletzen und niemals mit einer Person befreundet sein die dich mobbt.

Hätte mich an deiner stelle schon entliebt.

Habe vor einigerzeit das selbe erlebt. Hatte direkt kein interesse mehr an ihr.

Er redet seit 3 Monate nicht mehr mit mir.

Er hat kein Interesse mehr an dir, das musst du leider akzeptieren. Wenn er weiß, dass sein Kumpel ein Mobber ist solltest du froh darüber sein, dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Ich zumindest würde mich nie mit einer Person anfreunden die andere mobbt, das ist unterste Schublade und spricht für einen sehr schlechten Charakter.

UnansweredPray 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 13:21

Die Sache ist, letztes Jahr war er verliebt in mich und er war wirklich sehr nett. Aber zurzeit chatten wir nicht mehr weil es unangenehm wurde, da er wahrscheinlich realisierte, warum ich ihn anschrieb und ich trotzdem nicht den ersten Schritt wagte. Und wir reden in der Schule nie weil wir mit unseren Freunden unterwegs sind. Er weiß bestimmt auch nicht, dass sein Freund mich gemobbt hat..

Lucynchen  29.05.2025, 13:56
@UnansweredPray
Er weiß bestimmt auch nicht, dass sein Freund mich gemobbt hat..

Dann ist das was anderes und kein Grund deswegen enttäuscht oder sonstiges von ihm zu sein.

Trotzdem scheint er aber leider kein Interesse mehr an dir zu haben.

UnansweredPray 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 00:16
@Lucynchen
Trotzdem scheint er aber leider kein Interesse mehr an dir zu haben.

Hättest meine Hand festhalten sollen bevor du’s droppst 🫩😔

Ich persönlich würde niemanden in meinem Umfeld wollen, der solche Menschen sympathisch findet und mit ihnen auch noch aktiv Kontakt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.