Was würdet ihr tun?
Hey, ich brauche eure Hilfe..
Und zwar habe ich schon seit Jahren einen Freund den ich über alles liebe und unsere Beziehung läuft auch ziemlich gut nur eine Sache stört mich ein wenig..
Er kommt meistens immer am Wochenende zu mir manchmal hat er aber auch frei und kommt eine Woche lang zu mir.
Das Problem ist er will ziemlich oft Gv was für mich auch okay ist aber ich merke langsam wird es mir zu viel.
So ca. 1-2 pro Tag und wenn er eine Woche bei mir ist denke ich schon langsam wie soll das mal später laufen wenn wir zusammen ziehen.. Momentan bin ich dazu auch noch krank und fühle mich ziemlich scheisse genauer ausgedrückt aber ich trau mich nicht es richtig anzuprechen..
Bin ich einfach falsch und jedes Mädchen will so oft oder will er zu oft?? Mich würde es sehr freuen wenn paar mädels mir hier drauf antworten würden weil im moment weiss ich echt nicht was ich tun wie oft ist es normal Gv zu haben?… Vllt können mir ein paar Mädchen weiter helfen 🤍
4 Antworten
"Normal" ist, dass BEIDE es wollen und niemand dazu gedrängt wird. Wenn dir das zu viel ist sage ihm das, wenn's dir nicht gut geht hat er darauf Rücksicht zu nehmen und dich in Ruhe zu lassen, wenn er das nicht akzeptiert solltest du ernsthaft darüber nachdenken ob das wirklich Zukunft hat.
Du solltest dich echt nicht zum Sex überzeugen lassen.
Und nein das ist schlichtweg individuell.
Du solltest mal offen mit ihm darüber reden.
Für manche ist das wirklich für beide Seiten aus gut aber nicht jeder will das.
GV ist so oft normal, wie Du es auch willst! Zum Sex gehören hier 2. Da sollte nicht nur er bestimmen! Du solltest ihm ganz klar das Signal geben jetzt nicht! Das ist Dein Körper und über den bestimmt nur ein Mensch: Du!
Wenn Du ihn gewähren lässt, musst Du Dich nicht wundern. Also sag ihm ganz klar, dass Sex nicht die Hauptsache in Deinem Leben ist. Sollte er damit nicht klar kommen, dann vergiss ihn!
Ihr lernt Euch ja erst kennen. Du hast ihn jetzt schon ganz gut kennen gelernt. Der passt nicht zu Dir, wenn er sich weiterhin so verhält.
Es ist falsch wenn du etwas mitmachst das du nicht willst.
Du musst ihm das sagen.
Aber wenn du krank bist und er keine Rücksicht auf dich nimmt stimmt mit dem Typen sowieso etwas nicht.