Was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Xiaomi Redmi Note 12 4G 54%
iPhone 13 Pro 46%

4 Antworten

iPhone 13 Pro

Hey,

mein letztes Handy war ein Xiaomi und bin einfach nur enttäuscht gewesen. Schlechte Kamera, kein schönes Design im Handy und vom Aussehen her und komische Einstellungen. Einzig Gute daran war der Ultra Akkusparmodus der echt lange gehalten hat. Bin aber einfach Iphone-Fan. Sieht schöner aus und hat auch mehr Funktionen Airdrop usw.

SturdyTec  27.01.2024, 17:43

Welches Xiaomi Handy hast den gehabt?

Etwas merkwürdige Frage.

Die beiden gerâte sind nämlich in einer komplett unterschiedlichen preisliga.

Das iPhone 13 pro ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
iPhone 13 Pro

Hab das in der Max Version und bin zufrieden. Wenn ich auf Android wechseln würde, würd ich aber auch kein Xiaomi nehmen sondern ein Google oder Samsung wegen der 7 Jahren Update Garantie.

Xiaomi Redmi Note 12 4G

Mit Android kenne ich mich aus und ich bin mit dem Redmi Phones immer sehr zufrieden.

Marcel7314
Fragesteller

Aber ist bestimmt langsam also buggt wegen den 4 GB RAM und Prozessor

Narrativium  27.01.2024, 17:03
@Marcel7314

Ich nutze meines seit 6 Monaten, es ist weder langsam, die 4GB reichen locker aus. Bisher habe ich keine negativen Punkte.

Die Kamera ist natürlich grottenschlecht, war sie schon immer, aber die brauch ich ja auch nicht.