11T Pro oder 12T Pro?

Bzw würde sich beim 11T der Kauf noch lohnen weil es hat ja ,,nur'' Andoid 11 oder kann ich es einfach automatisch auf Andoird 12 updaten

3 Antworten

Ich habe auch das 11T (sehr ähnlich bis gleich) . Ich habe es für 300€ bekommen.

Super Akku, Super Display, Top Leistung! (die Kamera ist auch gut aber nichts außergewöhnliches.)

Was besseres wirst du nicht für den Preis finden.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy.

Du kannst es auf Android 12 Updaten. Zukünftig sogar ANDROID 13+14 :>

Das 12T pro lohnt sich meiner meinung nach nicht wirklich im Vergleich zum 11T pro. Das ist einfach zu teuer für das wenige, was man mehr bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  06.10.2022, 22:32

darf ich fragen wo du es gekauft hast. Und was wäre der Unterscheid zwischen dem normalen und dem Pro?

SturdyTec  06.10.2022, 22:36
@verreisterNutzer

Das 11T habe ich bei Amazon gekauft, das war mal sogar noch günstiger als es jetzt ist. Das 11T pro hat einen anderen Prozessor (ca. 5-10% besser), etwas bessere Lautsprecher und statt 67Watt laden, lädt das 11T pro mit 120W auf.(das heißt im schnitt, wenn du das 11T pro an die Steckdose steckst, ist es in ca. 18-20min von 0 auf 100% aufgeladen. Der Rest ist komplett identisch zum 11T bis auf die oben genannten sachen.

SturdyTec  06.10.2022, 22:50
@verreisterNutzer

Es gibt noch ganz kleine weitere unterschiede die mir grade eingefallen sind z.B man kann in 8k filmen (die Kamera ist gleich aber das geht beim 11T nicht wegen dem prozessor). Ich finde aber das sind irrelevante Kleinigkeiten wenn man das Gesamtpaket betrachtet.

Das 11T Pro langt locker, da braucht man das 12er nicht und die nächsten großen Updates bekommt es auch noch.. kannst also zugreifen.

iPhone kaufen

SturdyTec  06.10.2022, 22:26

nein! kompletter quatsch wenn man sowieso schon bei Android steht