Was würdet Ihr mit einem falschen/gefälschten Personalausweis machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Keine Ahnung, so viel kriminelle Energy habe ich nicht 58%
Klar, würde ich die Gelegenheit nutzen für,.......? 17%
Aufheben, wer weiß wofür er gut sein kann 17%
Wegwerfen 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, würde ich die Gelegenheit nutzen für,.......?

Aus persönlichen Gründen ein grosse Erleichterung

jeanny1986
Fragesteller

kann verstehen, dass du nicht weiter in's detail gehst, aber wäre schon interessant.trotzdem danke :-)

FtmTrans  31.03.2024, 07:52
@jeanny1986

Der Weg übers Gericht ist seht demütigend und auch sehr teuer und zeit intensiv, somit wäre der weg einfach.

Wegwerfen

Weil es nur Ärger und Probleme gibt.

Vernichten. Nichts. Dieses Kapitel, wo mir solche Ideen gekommen wären, ist seit über 15 Jahren geschlossen. Zurückblicken werde ich niemals wieder.