Einwilligung beim Piercen gefälscht?

Okay danke für die Antworten! Aber wie soll die piercerin wissen das es gefälscht ist? Sie wird es nihht überprüfen oder?

6 Antworten

Hi, will mir auch bald ein Piercing stechen lassen und meine Eltern erlauben es mir nicht, hat der piercer nicht bei den Eltern angerufen ? und hast du die Unterschrift einfach nachgeschrieben sieht man dass nicht dass es nicht die gleiche Unterschrift ist wie bei dem Personal Ausweis?

Hey,

da du die Unterschrift gefälscht hast, könntest du wegen Urkundenfälschung belangt werden, sollte es jemand herausbekommen.

L.G.

Laura

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach nicht machen. Dann kriegst du keine Schwierigkeiten. Sollte der Piercer dir das Piercing stechen und später angezeigt werden, kann er sagen, dass du die Unterschriften gefälscht hast. Dann bist du der schuldige, da du die Straftat begangen hast. Ich wüsste nicht, wieso man sich da hineinbegeben sollte.

Piercer haben da schon ihre Mittel wie sie das überprüfen. Einige rufen die Eltern an, andere bestehen darauf, dass die Eltern doch mitkommen usw. So einfach ist es dann doch nicht. Warte bis du 18 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Dabei würde es auf Urkundenfälschung hinauslaufen. Aber falls deine Eltern bzw. dein Vater die Piercerin nicht anzeigen würden, würde die Piercerin glaub ich auch nichts machen.

Woher ich das weiß:Recherche
apriliska
Fragesteller

Wenn dann würde die piercerin mich anzeigen oder? Ich meine wegen urkundenfälschung

SPrivatAccount  10.02.2020, 20:21
@apriliska

Ja die Piercerin könnte dich wegen Urkundenfälschung anzeigen. Aber das würde die bestimmt auch nur machen, wenn deine Eltern sie anzeigen, da Sie es ja ohne offizielle Einverständnis der Eltern gemacht hat (würde aber fallen gelassen werden). Ich hoffe für dich das du keine Anzeige bekommst.

Ja das ist Urkundenfälschung. Gehen sich dein Vater oder seine Miutter beschweren, oder kontrolliert der Piercer nach, dann fliegst du auf, dann kriegst richtig eine auf den Deckel per Gericht. Aber bisserl Sozialdienst schadet Dir nicht. Und übers Ersparte freut sich der Finanzminister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.