Was würdet ihr mit der Person machen?

3 Antworten

Du bist das nebenprogramm. Es geht um ihren neuen. Jeder in der Situation hätte gefragt. Ist übrigens sehr wahrscheinlich reine Höflichkeit und die Wahl, vor der du stehst, ist "Sonntag oder gar nicht". Du bist nicht der Grund, warum sie fährt. Sondern er.

Allerdings stehst du gerade vor der Entscheidung, ob du deinem Schwarm dabei zusehen willst, wie sie eine Beziehung mit einem anderen aufbaut. Das wird weh tun, sag ich gleich.

Da du ein Freund bist und sie jemanden kennenlernt, bist du nicht die Nr. 1 auf der Prio-Liste. Das ist ganz normal.

Was genau erhoffst du dir, wenn du deine Gefühle nicht aussprichst? Glaubst du, dass sie eines Tages auf magische weise auf dich zukommt? Sag es ihr, sonst wirst du dich immer fragen, was hätte sein können. Unerwiderte Liebe macht nur unglücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deinekleinefee  16.02.2024, 14:05

Ah und verheimliche es ihr nicht ihr zuliebe. Hier geht es um DICH und deine Gefühle.

naja sie hat dich ja nicht drum gebeten, dir die tage freizuhalten. klar ist es ärgerlich, aber du kannst ihr das nicht als vorwurf machen.

Herrysa
Fragesteller

Naja eig war es schon abgemacht das wir uns am Samstag Mittag treffen für paar Stunden