Was würdet ihr mit 1000€ machen?

9 Antworten

das kommt ja wohl darauf an, ob du diese 1000€ als Guthaben ohnehin hast oder ob sie dich jetzt wegen einer chronischen Knappheit sprich Geldmangel von Sorgen befreien, Mietnebenkosten zB oder Rundfunkgebühren, KnöllchenvzB oder Schulbücher für deine Kinder

Ich würde mich freuen und das Ganze auf mein Konto legen für später.

Die sind heute schneller wieder ausgegeben, als man sie bekommt.

Sparen, für Konzerte, Bikes oder E-Gitarren ✌️

Kameraobjektiv anschaffen. Warte schon länger auf so eine Gelegenheit.