Tombolapreisspanne?

2 Antworten

Ein Drittel. Wobei das auch kleinere Sachen sein können, je nachdem was das für eine Firma ist etwas aus ihrem Sortiment. Je weniger echte Nieten es gibt, desto höher kann auch der Lospreis sein und desto besser wird man davon sprechen = Werbung für die Firma.

bei 70 Preisen - und ich denke, bei denen bleibt es? - würde ich vielleicht das Verhältnis so aufdröseln, dass es 50 Kleingewinne gibt, 19 Mittelgewinne und einen Hauptpreis. Oder von mir aus 15 Mittelgewinne und 5 Hauptpreise. Den Rest Nieten. Wobei das dann schon ganz schön viele Nieten sind :)

Cametotakeyou
Fragesteller

Ja ein Los kostet 2 Euro und derweil haben wir 70. Sind eben am überlegen nach wie vielen wir eben noch "suchen" sollen. Ist eine Spendenfeier wo der gesamte Erlös an eine Familie geht