Was würdet ihr mir raten?
Hallo zusammen,
ich hatte etwas mit einer Person (X) über 7 Monate. Wir haben uns dabei unsere Gefühle gestanden, es wa aber ein großes hin und her, da sie in der Zeit auch wieder zu Ihrem Ex zurückgegangen ist, aber mit mir noch etwas weiterhin hatte.
Als sie wieder zu ihm zurück ist, war ich sehr verletzt und hab in der Zeit Kontakt zu meiner Ex aufgenommen. Wir hatten dann etwas. Als die Person mit der ich etwas hatte (X) mit ihrem Ex wieder Schluss gemacht hat, haben wir noch mehr unternommen zsm, den Kontakt zu meiner Ex hielt ich aufrecht, es war aber nichts körperliches mehr. In der Zeit, wo ich und sie (X) mehr zsm gemacht haben, uns wieder die Gefühle gestanden haben, musste ich bei einem Fest mit ansehen wie sie (X) vor meinen Augen etwas mit einem anderen Typen hatte...
Paar Tage später hat Sie (X) es dann herausgefunden, dass ich noch Kontakt zu meiner Ex habe und mir vorgeworfen ich habe sie betrogen und den Kontakt abgebrochen. Wir haben dann zwar miteiander telefoniert und ich hatte es ihr erklärt, auch das ich sehr verletzt war, als sie wieder zu ihrem Ex von heute auf morgen zurück ist und das sie etwas mit dem Typen hatte, aber das war ihr dann egal. Sie meinte, dass sie so verletzt sei, weil ihre Gefühle so stark für mich sind, dass sie mir nicht mehr vertrauen kann und das ich keine Gefühle für sie habe, da es mir gar nicht weh getan hat, dass sie etwas mit einem anderen Typen hatte.
Ich finde es nicht ganz fair, dass sie mir nicht verzeihen kann und ich ihr eben schon, weil ich sie sehr liebe und darüber hinweg sehen möchte.
Ich finde es auch nicht fair, dass sie mich mit ihrem Ex verletzt, in dem sie mir sagt sie hat große Gefühle für mich, dann aber wieder zu ihm zurück geht und dann auch noch etwas mit einem anderen Typen hat.
Kann ich noch etwas tun?
Warum will sie mir nicht verzeihen?
Was hatte sie mit dem anderen? Nur küssen oder mehr?
küssen, aber auch schon so kontakt mit schreiben etc.
5 Antworten
Und tschüß...
Sofort absägen und getrennte Wege gehen.
Sie wollte Dich los werden und hat das auch durchgezogen. Sie zieht es sogar immer noch durch...
Kann ich noch etwas tun?
Nein
Darüber solltest du froh sein.
Wobei ihr euch beide nicht schuldig geblieben seid.
Was für ein Kindergarten. X macht Y eifersüchtig, hat was mit nem anderen und dann dreht X durch, weil du Kontakt zu deiner Ex hast. Tut euch doch so nen Mist nicht an. Klärt eure Vergangenheit und dann geht jeder seinen eigenen Weg. Alles andere führt zu nix. Wenn eine Verbindung schon so anfängt.. oh Gott.
Das Leben ist nicht fair. Gewöhn dich dran
Und ihr seid alle zwei nicht beziehungsfähig bzw. wisst nicht was ihr überhaupt wollt. Dahingehend seid ihr zwei vollkommen fairerweise gleich.
Also entscheidet euch mal ehrlich zu euch selbst, was ihr überhaupt wollt. Und wenn ihr zwei das wisst, dann REDET miteinander.
ganz einfach: weil sie nichts von dir will. das mit deiner ex war nur ein vorwand um dich loszuwerden. das kam ihr einfach gelegen.