Was würdet ihr machen wenn ihr im Keller euren Partner gefesselt findet und ihr seit Monaten mit einem Doppelgänger zusammenlebt (siehe Details)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Polizei holen: Der Doppelgänger wär ja mal voll der Psycho, wenn er das gemacht hat,

wahrscheinlich Stalker, sonst wüsste er ja nix von den Dingen in der Beziehung,

moralisch echt verwerflich jmd. im Keller zu fesseln,

Wer weiß, was er mir oder meinem Partner antuen würde, wenn er schon zu sowas in der Lage ist

Pfff, was soll ich mit einer Freundin die perfekt ist...

Erinnert mich ein bisschen an einen Horrorfilm. The Hole heißt der glaube ich, da gehts aber hauptsächlich um ein Kind und eine Mutter. Naja egal...

Also in deinem Beispiel, würde ich wahrscheinlich auf den Doppelgänger verzichten, da diese Person nicht genau so ist wie die Partnerin.
Ich würde den Doppelgänger also automatisch nicht so lieben wie meine echte Partnerin, sobald mir das klar wird. Bzw wäre der Doppelgänger auch ziemlich krank und evt gefährlich mit der Zeit. Umsonst wird sie sich nicht als meine Partnerin ausgeben...
Also Polizei anrufen im Endeffekt...

Die Polizei informieren. Auch wenn er noch so nett und aufmerksam ist, wer ein Entführer ist, hat keinen guten Charakter. Mit so einer Person würde ich nicht weiter zusammenleben wollen.